Banner Smokey1

erwartete M-Wurf um den 10.12.2017

Unsere Smokey wurde am 08.10 und 09.10. 2017 gedeckt . Der Ultraschall hat unsere Vermutung bestätigt- Smokey bekommt Welpen. Wir haben viele kleine Herzen schlagen sehen. Es wird ihr zweiter Wurf. Wir haben uns für eine Wurfwiederholung (L-Wurf) mit Zampanzar Say It Again Shardanell -Archie entschieden, da der erste Wurf nur aus zwei Mädels bestand. Die beiden Hündinnen überzeugen uns durch ihr tolles Wesen, ihre Arbeitsfreude und ihre Ausstellungserfolge. Nähere Info`s zum ersten Wurf -siehe Faithful Heart Leona Lewis -Elow .Vielen Dank Margaret das wir Archie nochmal für Smokey nehmen durften. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wurf. Bei Interesse an einen Welpen von unserer Smokey können Sie jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Nähere Info`s zu Smokey auf ihrer Seite

DeckplanungSmokeyArchie
Clubsieger mit Arbeitsprüfung2016
DWT_2015_Fortis-3513

VDH- Champion, Dt.Champion Club, kroatischer Champion, Clubsieger GRC 2015, JP/R, Dummy F, div.Workingtest F, Mock Trail Novice

archie1

06.12.2017

IMG_1156
Smokey Mock Trail2

Zampanzar Say It Again Shardanell - Archie UK Sh.Show Champion, Lux.Champion      TOP-SIRE aller Rassen 2015

Smokey 59 Tag

59. Trächtigkeitstag. Nur noch 4 Tage , dann lüftet die Süße ihr Geheimnis. Das Bäuchlein hat weiter zugelegt und ein Umfang von 98 cm erreicht. Sie schläft viel und die Wurfkiste wurde auch schon öfters inspiziert , wenn sie nicht durch Tickle belegt ist. Futter schmeckt und die Temperatur ist noch ok. Die Spaziergänge sind jetzt kürzer und gemütlicher. Sie genießt das Verwöhnprogramm und es geht ihr gut.

02.12.2017

Smokey 55 Tag
Smokey 55 Tag1

55. Trächtigkeitstag. Nur noch 8 Tage. Das Bäuchlein hat weiter zugelegt und langsam fällt ihr alles etwas schwerer. Für Futter ist aber immer noch Platz. Die Spaziergänge werden nun etwas langsamer , aber immer noch sehr ausdauernd. Ihr geht es rundum gut.

28.11.2017

Smokey 51 Tag
Smokey 51 Tag1

51. Trächtigkeitstag. Das Bäuchlein wächst und gedeiht, 20 cm hat sie schon zuglegt. Smokey ihr Hunger ist ungebrochen. Die Spaziergänge genießt sie aber noch und für ein Leckerly ist sie auch noch richtig schnell.

24.11.2017

 47. Trächtigkeitstag. Smokey geht es blendend. Der Hunger ist ungebrochen und ihr Betteln hat ein neue Stufe erreicht. Die drei Mahlzeiten sind in Smokeys Augen eindeutig zu wenig. Draußen ist sie noch sehr gut unterwegs

22.11.2017

Wir haben den 45. Trächtigkeitstag erreicht. Smokeymaus geht es super. Das Bäuchlein wächst und hat schon gute 15 cm zugelegt. Ihre Hauptbeschäftigungen sind schlafen und Futter suchen. Die Spaziergänge sind noch recht flott und ausdauernd.

Zurück